FELICITAS als Sponsor beim Kita-Welpenturnier in Weißwasser

Am Freitag den 22.06.2018 fand erneut das große internationale Kita-Welpenturnier in Weißwasser statt. Mit über 300 Kinder war es wieder ein voller Erfolg!

Die kleinen Kicker legten sich mächtig ins Zeug um den den Pokal des Oberbürgermeisters zu gewinnen. Dies gelang ader Mannschaft Zary 7 in diesem Jahr, die mit knappem Vorsprung vor Zary 2 und Zary 1, das turnier für sich entscheiden konnten.

Sandra Trause von der Confiserie Felicitas konnten den Gewinnern am Ende noch einen schokoladigen Fußballpokal überreichen. Zudem erhielten alle Mannschaften für die erfolgreiche Teilnahme einen Gutschein für den nächsten Besuch im SchokoLadenLand in Hornow.

 
Die kompletten Artikel finden Sie hier:
Beitrag der Lausitzer Rundschau
Beitrag der Sächsischen Zeitung

Kita-Welpenturnier 2018 in Weißwasser
Copyright by Joachim Rehle Kita-Welpenturnier 2018 in Weißwasser Copyright by Joachim Rehle